Welchen Anwalt brauche ich bei Streitigkeiten mit dem Möbelhaus?

3 Antworten

Zivilrecht sollte passen und du wirst einen Gutachter brauchen, der klar aussagt, dass die Schuld bei dem Handwerker liegt. Letzteres wird nicht so einfach werden

Oponn  16.02.2021, 08:50
Letzteres wird nicht so einfach werden

Nette Beschreibung für nahezu unmöglich.

Das kann jeder Anwalt, wobei die Beweislage schwierig sein dürfte.

Einen Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Baurecht, die wissen auch welche Gutachter beauftragt werden müssen.

Oponn  16.02.2021, 08:51

Baurecht wegen Möbelaufbau?

olli20021  16.02.2021, 08:53
@Oponn

der hat laut FS die Wasserleitung beschädigt, das hat nichts mit "Möbel aufbauen" zu tun, einfach mal komplett die Frage durchlesen bevor man irgendwelche Kommentare abgibt.

olli20021  16.02.2021, 09:06
@Oponn

Ja klar Wikipedia die "Quelle der Quelle", oder das "Märchenbuch der Nation", der "Schuss" ging ja wohl voll nach hinten los.

Oponn  16.02.2021, 09:08
@olli20021

Na, dann mal los du Genie. Was am Wikipediaartikel ist denn sachlich falsch? Das wird lustig.

Oponn  16.02.2021, 09:24
@olli20021

Super, da steht das gleiche wie im Wikipediaartikel. Damit bleibt deine Antwort Unsinn.