Welche Süßigkeiten eignen sich in der Schule am Besten zum Verkauf und wie viel Profit kann man damit machen?

4 Antworten

weil du ein paar süßigkeiten an deine mitschüler verscherbeln willst, direkt im großhandel? is klar ;)

die verkaufen gar nicht an dich, zumindest nicht mit rabatten, wenn du kein gewerbe hast.

Zuerst dolltest DU dir eine Genehmigung der Schule holen.

Denn so einfach darfst du auf dem Schulgelände nichts verkaufen.

Erstmal klären ob das zulässig ist !!

Fürn Anfang einfach sachen die du sicher verkaufen kannst wie Haribo. Später kannst du einfach die leute die sachen kaufen fragen was sie wollen