Welche Strafen gibt es bei den Warrior Cats?

7 Antworten

Hey Luchsi ♥♥♥♥ Falls du die Strafen fürs Fori und Dunstkralle brauchst hier XD: Junge:Später zum Schüler ernennen,Arest im Lager (aus der Chatbox verbannen) Schüler:Kein Training geben,Nestmaterial sammeln und wechseln,Hartes Training (mehr Beiträge). Krieger:Verbannen,Schüleraufgaben machen,Wie Schüler behandelt werden, Die Ältesten sauber machen, Zecken und Flöhe entfernen. Moos sammeln für neue Nester, Arest im Lager,keine Partrouillen (RPG Verbot) Nicht auf Große Versammlungen.... HDGDL Deine Eiswind ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

ShoppingQueen05
Fragesteller

^^ ♥ Danke

Hallo ;) Krieger : - Im Schülerbau schlafen - Neste säubern - Frischbeute verteilen - Zecken etc. entfernen - Frisches Moos sammeln ( muss keine Strafe sein ) Schüler (so ähnlich): - Neste säubern - Frischbeute verteilen - Zecken etc. entfernen - Frisches Moos sammeln - hart (härter) trainieren - Bau säubern (alle) - Kinderstube reinigen

Das git eigentlich für alle. Ich habe noch etwas gefunden, was dich interresieren könnte :

Strafen

Eine der Strafen, wenn ein Schüler ungehorsam gewesen ist, ist es, das Nestmaterial der Ältesten mit frischem Moos auszutauschen oder ihnen Zecken aus dem Fell mit Hilfe von Mäusegalle zu entfernen, sowie Flöhe zu knacken. Zusätzlich wird oft auch noch das Training für diesen Zeitraum ausgesetzt.

Verbannung

Ein Clan kann seinen Anführer absetzen oder verbannen, wenn sie ihn für ungeeignet halten. Ein Beispiel ist der SchattenClan, der Braunstern verbannt hat. Dies ist vom SternenClan nicht anerkannt worden. Die Kriegerahnen werden einen neuen Anführer somit nicht anerkennen und ihm nur die Anzahl Leben geben, die der Vorgänger verloren hat. Als Folge erhielt Nachtstern, der vom SternenClan nicht als Nachfolger von Braunstern anerkannt worden ist, keine neun Leben.

Es gibt weitere Ausnahmen, in denen ein Anführer seine neun Leben nicht erhalten hat (wie Abendstern). Da Kiefernstern mit einem Leben noch am Leben gewesen ist, als Abendstern seine Leben erhielt, konnte er ihm nicht sein neuntes Leben geben, da er zu dem Zeitpunkt nicht im SternenClan gewesen ist. Deshalb hat Abendstern nur acht Leben bekommen. Das ist noch etwas anderes...ein Anführer kann aber auch ein Mitglied des Clans für immer oder für einen bestimmten Zeitraum verbannen !

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, deine Frosti♥

Ein Anführer kann ... - ein Junges später ernennen - Schülern unangenehme Aufgaben zuteilen - Kriegern Schüleraufgaben zuteilen - eine Katze des Clans verbannen

Ein Anführer kann richtige Fieslinge für immer verbannen. Oder auch nur für einen Mond.(Bei dem Buch Schicksal des WolkenClans verbannt Blattstern die Krieger Weißmond und Elsterpelz für einen Mond,weil sie Ärger gemacht haben.)

Eigentlich sind die Strafen der Anführer eher harmlos. Das Fell der Ältesten von Zecken mit der stinkenden Mäusegalle zu entfernen,deren Flöhe aufknacken und den Gefährten Nester aus frischem Farn und frischem Moos bauen,gehört zu den Strafen,die man bekommt,wenn man ungehorsam war.Auch wie ein Schüler/Junges behandelt zu werden,gehört dazu. Manchmal wird man auch alleine auf eine Jagdpatrouille geschickt und selten auch darf man nicht zur großen Versammlung gehen.

Jungen,Königinnen und Älteste bekommen fast nie Strafen,denn sie gelten als schwächsten aus dem Clan.Ich kenne nur eine Strafe für Jungen: Später in den Schülerbau kommen.

Falls du aber eine Geschichte schreibst,würde ich dir empfehlen,nicht zu viele Strafen zu erteilen,denn sonst sind schwere Strafen,wie verbannt zu werden,nicht mehr spannend genug.

LG 12345H

ShoppingQueen05
Fragesteller

Dankeschön ;) Nein, für eine Geschichte brauche ich das nicht ;)

Ein Anführer kannst du wie mit einem König vergleichen. Er kann tun und lassen was er will. Er kann seine Krieger in den Kampf schicken, bestraffen oder auch einfach nur ptrullien machen. Er könnte sogar Verbannungen oder Todesurteile fellen. Er ist am höchsten von allem, ausgenohmen dem Heiler, der aber nur in den wenigsten Situationen was zu sagen hat.

Aber ist ist wie beim richtigen König, ein gutherziger wird oft besser gesehen als ein kaltbütiger. Mache unterstützen ihn immer und hltenalles was er macht für richtig, wärend Andere recht früh gedanken machen. Wer weiss wie weit ein Anführer gehen kann, biss sich seine eigenen "Untertanen" gegen ihn wenden und einen besseren "Herscher" wollen.

ShoppingQueen05
Fragesteller

Ich weiß schon, was ein Anführer ist^^ Ich brauche nur alle Strafen gesammelt, die schon in den Büchern vorkamen ;)