Welche Schriftart sollte ich bei einer Kündigung benutzen?

11 Antworten

Die Schrift Arial ist besser habe ich bei meiner übrigens auch benutzt grösse würde ich so 11 oder 12

lg

Arial, Schriftgrad 11 bzw. 12.

Die Schrift ist auch gemäß DIN 5008 dafür genau das Richtige

Goldfasan  29.07.2011, 11:57

schön, dann bin ich ja unglaublich froh, dass meine kündigung din 5008 entspricht, da kann ich ja dann richtig stolz sein auf mich....

Eine Kündigung bedarf der Schriftform.** Punkt**.

Welche Schriftart und die Größe bleibt vollkommen dir überlassen. Eine Begründung brauchst du nur, wenn du vorzeitig aus dem Vertrag ausscheiden willst.

es ist eigentlich vollkommen egal welcher schrift und größe... es muss nur leserlich und formel sein ....

Comic Sans MS Schriftgröße 18p

mann, es ist ne Kündigung :D

Frag mal nach, die haben meistens einen Vordruck zum abholen den du nur Unterschreiben brauchst!

kahless  29.07.2011, 12:02

Also, statt Comic Sans würde ich doch dann eher Sütterlin nehmen...