Handschriftliche Kündigung. Welches Papier kann ich benutzen?

4 Antworten

Das beste ist eine weisses Blatt Papier , Din A 4 und dann mit Blauer Tinte od. schwarzen Kugelschreiber geschrieben. Liniert od. kariert Din A 4 geht auch,

Ich würde dir raten ein bisschen Kleingeld zu investieren und in ein Internetcafe zu gehen, dort kannst du das bestimmt alles problemlos machen.

Jedes. Sogar Toilettenpapier;-)

Eine gedruckte Kündigung verleiht mehr Ausdruck, anstatt einer handgeschriebenen. Daher solltest Du sie am PC oder was Du zur Verfügung hast schreiben. Dann auf einen USB-Stick ziehen und bei Familie, Nachbarn oder Freunde ausdrucken lassen.