Welche Rechte habe ich in diesem Fall als Opfer?

3 Antworten

So etwas habe ich noch nie erlebt. Wo und wem wurde das Paket denn gegeben?

Warum fragst Du ständig nochmal bei amazon nach? Du musst einfach mindestens bis übermorgen abwarten, bevor Du nochmals amazon kontaktierst,

amazonopfer860
Fragesteller

Ich kann nicht warten es ist mein geld!

Oma1705  13.04.2021, 12:31
@amazonopfer860

Ob Du warten kannst oder nicht. Amazon erwartet, dass Du mindestens noch 1 oder 2 Tage wartest.

Hallo amazonopfer860,

halt dich doch einfach an die E-Mail und kontaktiere Amazon erst ab dem 13.04.2021 und nicht vorher.

Ben

Morgen ist doch erst der 13.04. auch wenn Du jetzt nochmals 50x Kontakt aufnimmst wird sich nichts an der internen Regelung etwas ändern, dass erst nach Ablauf einer gewissen Zeit -bei dir der 13,04.- weitere Schritte veranlasst werden.

wenn das Teil mal verloren geht, habt ihr auch euer Geld verloren!

Wie kommst Du zu dieser Vermutung ? Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Gerade Amazon ist sehr kulant, fernab der gesetzlichen Lage.

amazonopfer860
Fragesteller

Wo ist dann mein iPhone? Das Geld wurde schon abgebucht von der Kreditkarte! Ich mache mir Sorgen. Ich bin nervös kann auch nicht mehr schlafen!

Antitroll1234  12.04.2021, 20:39
@amazonopfer860

Mag ja alles sein, ändert aber nichts daran, dass erst ab dem 13.04. weitere Maßnahmen erfolgen, wurde dir von Amazon nun doch schon mehrmals mitgeteilt 🤷‍♂️

amazonopfer860
Fragesteller
@Antitroll1234

Ich will für nichts zahlen, was ich garnicht erhalten habe!