welche öffnungszeiten hat das jugendamt?

6 Antworten

Da würde ich mal auf die Homepage Deienr Stadt/Gemeinde schauen.

Bei uns haben die Ämter Mo/Mi von 8-14:00 Uhr, Fr bis 13:00 Uhr, Di bis 16:00 und Do bis 18:00 Uhr Sprechstunde. Aber ob dir das jetzt hilft, wage ich zu bezweifeln.

Meistens sind die Ämter von 9-12 und von 14-16 manchmal auch bis 18 uhr offen, freitags bitte nur bis 11 uhr. Man kann die Öffnungszeiten aber auch erfragen beim Amt.

Vermutlich wie jedes Amt täglich von 8 bis 12 Uhr und einen oder zwei Nachmittage.

Ruf doch an, die Nummer steht im Telefonbuch

Besser vorher anrufen,weil die Mitarbeiter viel Unterwegs sind!!!