Welche Mentalität haben Rocker oder Gangs in Deutschland in ihrer harten Welt, was unterscheidet sie vom normal Bürger, im Bezug aufs zwischenmenschliche?

1 Antwort

Die meisten Frauen suchen aus evolutionsbiologischen Gründen oft Männer, die ihnen den Eindruck vermitteln, sie beschützen zu können. Selbstbewusste Männer vermitteln diesen Eindruck nunmal eher als Männer, die sich schnell „unterbuttern“ lassen. Und in Gruppen fällt es allen Menschen (natürlich auch Frauen) leichter, sich stark und selbstbewusst zu präsentieren.