Welche Knochenjobs gibt es (Muskelkraft)?

5 Antworten

Da fallen mir spontan 3 Jobs ein:

  • Müllabfuhr (Mülltonnen an die Straße stellen)
  • Montage von Fenstern und Türen - Du musst die schweren Bauelemente an Ort und Stelle schleppen
  • Jobs bei Umzugsunternehmen - Schleppen von schweren Kartons, Möbeln, Elektrogroßgeräten etc
Zenpai
Fragesteller

Umzugsunternehmen viel mir auch schon ein. Wenn dir noch mehr einfällt immer her damit :D. Je mehr desto besser.

Guter Verdienst ist zwar relativ, kann sich aber mit dem Handwerk vergleichen: werde Pflegekraft.

Alternativ fiele mir noch der Heizungsbauer ein.

Zenpai
Fragesteller

Heizungsbauer schaue ich mir mal genauer an,, danke. Falls noch was einfällt immer her damit :)

Ich habe in den Semesterferien zweimal je vier Wochen Akkord-Arbeit gemacht - und kroch (als durchtrainierter Sportler) danach nur noch auf dem Zahnfleisch:

  1. Betonmisch-Werk,
  2. Viehfutter-Fabrik (in der die vollen Säcke vom Laufband gepurzelt kamen und in LKWs geladen werden mussten).

pk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Türsteher vor Disco , Bodyguard , oder mach ein Fitnesscenter auf , Hoby zum Beruf machen .