VERDIENST ALS MÜLLMANN

3 Antworten

Den MÜLLMANN gibt es nicht mehr!

Seit 2002 heißen sie << Müllwerker >>. Es gibt eine spezielle Ausbildung zum Müllwerker, nach deren Abschluss dann von einer  Fachkraft für
Kreislauf – und Abfallwirtschaft
  gesprochen wird. Aber all das
ändert nichts daran, dass der Müllwerker den in Tonnen, Containern und
Säcken enthaltenen Müll entsorgt.

http://www.focus.de/finanzen/news/busfahrer-muellwerker-krankenschwestern-tarif-tabelle-sie-viel-verdienen-sie-jetzt-im-oeffentlichen-dienst_id_3739131.html

Müllwerker bei privaten Unternehmen verdienen meistens weniger.

also ich hab mal gehört es soll recht viel sein.