Mit Handy App Geld verdienen?

3 Antworten

Vom schnellem Geld träumt jeder! Gibt es natürlich nicht. Zumindest nicht legal.

Vjups
Fragesteller

Kleines Geld. Wieso checkt das niemand. Ich will verdammte 8€ Googleplay innerhalb von minimal 2 Monaten verdienen. Nicht durch Google Play Apps Millionär werden

Aluhutglueht  19.07.2020, 19:16
@Vjups

Selbst das ist noch ziemlich viel!

Ich hab mit der Google Umfrage App 85 € in 6 Jahren gemacht.

Sind 14 € pro Jahr, oder knapp 1 € pro Monat.

Vjups
Fragesteller
@Aluhutglueht

Ja dann sind es halt 8 Monate . Pass mir auch. Ich hab ja minimal zwei Monate und nicht maximal zwei Monate gesagt.

Aluhutglueht  19.07.2020, 19:19
@Vjups

Mit Flaschen sammeln oder einem Nebenjob verdienst du definitiv mehr!

Vjups
Fragesteller
@Aluhutglueht

Ich will aber Google Play Guthaben verdienen.

Aluhutglueht  20.07.2020, 07:33
@Vjups

Du kannst mit Geld Google Play Guthaben erwerben... Krass oder?

Ja, es geht. Nur brauchst du eeeewig. Du verdienst da im Monat vielleicht 1€ und kannst das Play Guthaben erst auszahlen wenn du bei 10/15€ bist. Es gibt da ja auch verschiedene Apps. Bei Apps wie Roamler geht es zum Beispiel schneller, aber da muss man ja schon mehr oder weniger richtige Jobs machen.

Wenn es sowas gäbe, dann würde niemand mehr arbeiten gehen

Vjups
Fragesteller

Nein. Kleines Geld. So 8€ innerhalb von paar Monaten wäre stabil.

Nightwing03  19.07.2020, 19:14