Hat jemand Erfahrungen mit www.modelscouting24.de gemacht? Seriös?

4 Antworten

''allerdings wollen die 49 Euro als Kaution''

Vergiss es.

Hallo! Ich persönlich halte das noch für günstig! Warte erst mal ab was dich noch erwartet! Du wirst nicht gleich auf dem Laufsteg gefeiert, ein Model macht noch viel mehr als nur das was du im TV siehst! Die meisten sagen sich dann ach nööö! Und die Agenturen haben sich die Mühe ganz umsonst gemacht! Dein Kasting war teurer als die 49 Euro Kaution! Wenn du das wirklich willst, dann halte durch und nimm jeden (seriösen) Job an! Dann merkst du schnell das das Geld gerechtfertigt war, bekommst es ja zurück! Und selbst wenn nicht, ist ja diesesmal nicht die Riesensumme gewesen...! Alles Gute! Marmei

was meinst du? Ich habe mich mit Fotos etc. dort beworben, ich modele schon länger hobbymäßig. Also es gab kein teures Casting. Wenn ich die Kaution zurückbekomme ist es ja auch kein Problem, nur kann ich mich darauf verlassen? Vielelicht höre ich da nie mehr was von...

@Mia0508

Na, ja. O.K. Das kann dir keiner so genau vorraussagen, da muß dein Bauchgefühl herhalten! Mit den Kosten meine ich allerdings das da ja auch Vorbereitungen sind um ein Kasting, wie auch immer, zu starten. Und irgendjemand muß das alles ja auch bearbeiten und kann in dieser Zeit nirgendwo anders Geld verdienen. LG Marmei

@Mia0508

Die Kaution bekommst Du zurück Im übrigen jede Agentur kostet Geld Vergleiche einach mal wieviel Provision eine Agentur verlangt oder ob Du kostelos ein Testshooting machen kannst

Seriöse Agenturen haben es nicht nötig ERSt was zu bekommen,und dann zu geben . Wenn mann erst zahlen muss,kann mann es schon vergessen ,also nichts überweisen,das Geld währe weg

viel Erfolg

was für ein schwachsinn gibst Du von Dir ? Du hast überhaupt keine Ahnung vom Modelbusiness und schlägst so viel Schaum und weisst gar nicht was Du schreibst.

@steffika1992

Genau Da Geb ich Dir Recht :D @ Steffika 1992

Also , Ich Habe Mich Da auch Beworben , Und 2 Tage später Meine Beste Freundin Auch , Aber sie bekam gestern eine e-Mail Von Der Agentur Dass siie Angenommen Wurde , Aber Ich bekam Noch keine e-mail . Bedeutet Das Jetz Das ich nicht angenommen Wurde ?