Welche Drucker werden bei den Behörden verwendet?

3 Antworten

Die benutzen Laserdrucker und fertige Formulare, wo nur noch alle Daten eingedruckt werden.

Slackman50
Fragesteller

Hallo! Vielen Dank für die Antwort! Welche sind das denn? Es sind ja, wie ich mal selbst gesehen habe, kleine Drucker, wo man das Dokument von oben reinsteckt.

Mittels Laserdrucker und Software - Programm wird der Text auf vorliegenden " Blanko- Formularen" ergänzend gedruckt,

Dazu werden heute Laserdrucker verwendet weil diese als dokumentenecht gelten. Früher hat man Nadeldrucker verwendet. Diese gelten auch als dokumentenecht.