Fahrzeugschein erneuern lassen, weil unleserlich, erforderliche Dokumente?

2 Antworten

Also du musst entweder Besitzer oder Halter des Fahrzeugs sein, um einen die einen neuen Schein ausstellen zu lassen. Welche Dokumente du dazu brauchst, bin ich mir auch nicht sicher. Aber da würde ich einfach mal bei unseren blau-weißen Freunden auf der Dienststelle nachfragen, die müssen das eig wissen..

Hallole zusammen

Um eine nachfertigung des unleserlichen Fahrzeugscheines fertigen zu lassen brauchst Du den alten Schein , den Brief und eine Vollmacht mit Copy des Personalausweises ( Vor und Rückseite ) des Halters . dann sollte es klappen. Ausstellung erfolgt wenn alles beisammen ist sofort das heist Hingehen Dokumente vorlegen und wieder mitnehmen.. , würde mal prüfen ob das nicht online geht... spart <<Zeit und Ärger.. nur abholen mußt du oder der halter persönlich..