Welche Anime Figuren sind limitiert?

2 Antworten

Figuren werden selten billiger. Vielleicht hast du mal Glück bei Ebay eine etwas billiger zu bekommen. Die Preise bei den Händlern bleiben aber immer gleich - sie unterscheiden sich höchstens mal je nach Seite um ein paar Euros. Dass eine Figur z.B reduziert ist, ist ziemlich selten - gerade wenn sie beliebt ist, ist sie eh schnell weg.

Indem du googlest. Bei Figuren ändert sich eigentlich recht selten der Preis. Es gibt aber mal Sales wie z.B bei Good Smile Company. Es kann sein, dass die Figur dennoch recht begehrt ist, würd mich da mal informieren bevor die out of stock ist.