Was ist eine "Anime-Adaption"?

2 Antworten

Anders gesagt: Der Manga wird als Anime adaptiert. Adaptieren bedeutet, etwas auf ein anderes Medium übertragen. Im Februar 2010 wurde schlicht und einfach angekündigt, dass es einen Highschool of the Dead Anime geben wird.

emoticons
Fragesteller

Ach soo!

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ist das nicht ne version des Animes die mehr an den Manga angepasst ist...? So wie es bei eherm Magister Negi Magi/Magister Negima?! war? Ich schätze ne neuauflage mit mehr details aus dem Manga... ;) also eher etwas angepasst denke ich oO'