Weiterschicken eines snapchat Bildes strafbar?

3 Antworten

@ 123milan123

Du bist 14, dann gib mal deine Frage genauso bei Google ein und lese dort, was passiert, wenn man das ungefragt macht.

Das betrifft alle Fotos, auch die, welche ihr ständig weitergebt oder im Intetrnet teilt (ohne Genehmigung..

Selber lesen haftet bei dir besser, als wenn dir das jemand erzählt.

123milan123
Fragesteller

Nein ich bin nicht 14 und habe auch nichts mit der ganzen Sache zutun habe es nur auf snapchat verfolgt und mich hat es einfach interessiert.

Turbomann  25.06.2017, 10:14
@123milan123

@ 123milan123

Abgesehen davon, liest oder hörst du keine Nachrichten im TV oder im Internet mal? Da kommen ständig irgendwelche Berichte, was Dinge betrifft, die man irgendwo hochlädt oder weiterschickt.

Da sollte man sich schon etwas auf dem Laufenden halten und jeder kann danach suchen und auch finden.

Natürlich hat sie Recht, es sind ihre Bilder.

Ja die kann dich anzeigen.