Kann mich wer über snapchat anzeigen?

4 Antworten

Hallo Flecki00009,

heutzutage droht jeder jedem mit einer Anzeige oder rechtlichen Folgen, in 90% der Fällen wird aber überhaupt nichts unternommen. Ich weiß nicht genau was du gemacht hast aber eine Anzeige kann über Snapchat verfolgt werden, dies muss allerdings dann von der Polizei vorgenommen werden.

Liebe Grüße  TrendStar

Er kann bei der Polizei Anzeige erstatten und die können sich an den Betreiber wenden um Deine Daten zu bekommen.

Ich wurde hier auf der Seite mal wegen Urheberrechtsverletzung angezeigt und die Betreiber haben der Polizei meine Daten gegeben.

Ich vermute die Polizei nimmt keine Anzeigen über Snapchat an

Nein das geht nicht