Weiß jemand wo man bei der commerzbank online seine getätigten überweisungen angucken kann?

3 Antworten

Ich habe per Online-Chat Hilfe bekommen, und das am Sonntag abend..  richtig gut! Aber für den Fall, dass noch mal jemand des Weges kommt, und die gleiche Frage hat:

Auf der gelben Leiste gibt es den "Persönlichen Bereich", und dort findet man in der zweiten Spalte die "Auftragshistorie"

Dafür brauchst du Onlinebanking, hast du das nicht kannste es auch nicht online sehen. Wenn doch musst du dich doch einloggen und kannst dir dann deinen Kontostand usw ansehen.

juliemailjulie
Fragesteller

ja klar, ich meinte ja beim online banking natürlich. aber ich hab es schon selbst rausgefunden. danke trotzdem

Einfach die Umsätze anklicken.