Weiß Jemand wann die Halbwaisenrente ausgezahlt wird?

4 Antworten

Sozialgelder werden in der Regel sogar im Voraus gezahlt. Bei Renten hat sich das schon vor Jahren geändert, müssen aber am 1. verfügbar sein. In diesem Monat also morgen, da Allerheiligen am 1.11. ist.

mfg

Rente, egal welche, gibts immer zum letzten Werktag des Monats. Also diesmal morgen.

das ist unterschiedlich liegt meistens an den geburtsdatum...nach sytem wie beim kindergeld... meine freundin bekomt es zb. immer am 13. des monats

da samtags und sonntags nicht gebucht wird, wäre das dann morgen