Wann wird das Sozialgeld ausgezahlt?

3 Antworten

am letzten arbeitstag des Monats, also am 30.12.

PhantomPhil  27.12.2020, 17:56

Dann wäre das der 31.12

Heidrun1962a  27.12.2020, 17:57
@PhantomPhil

das ist schon ein Bankfeiertag

Hallo,

wenn Sie alle Ihre Papiere und Abträge ausgefüllt und abgegeben haben, sollten Sie einen "Bewilligungsbescheid" erhalten, in dem die Summe und der Zahltag steht.

Üblich ist der letzte Tag eines Monats. Bei Sozialhilfe kann es durchaus auch ein anderer Tag sein. Das hängt manchmal von dem Tag der Antragstellung und deer Berarbeitung ab.

L.G. * Streifenelch *

Kenn mich da leider nicht aus aber ich denke mal da letzte Woche Weihnachten war wird es kommende Woche kommen. Am besten Morgen anrufen und nachfragen🤷‍♀️