Weihnachtsgeld Netto-Marken Discount Azubi 2 Jahr

3 Antworten

Also ich hab im ersten Lehrjahr 300€ Weihnachtsgeld bekommen.

Warte doch bis es Weihnachtsgeld gibt und lass Dich überraschen!

Wir packen doch unsere Geschenke auch erst am "heiligen Abend" aus!

Wenn Du im August angefangen hast, könntest Du in diesem Jahr mindestens mit dem Doppelten rechnen. Wenn es dann mehr sein sollte, freu Dich!

Inzwischen zahlen sehr wenige Firmen überhaupt noch Weihnachtsgeld, also hast Du Grund zur "doppelten Freude"! ;-)

Hallo,

oft steht die Antwort im Ausbildungsvertrag. Sonst nachlesen, welcher Tarifvertrag gilt (auch Region).

Ggf. Azubis im 3. Ausbildungsjahr fragen. Auch Ausbilder oder Betriebsrat/Jugendvertretung kannn man unter Umständen fragen.

Gruß

RHW