Was muss ich im Netto Marken Discount machen?

6 Antworten

Du wirst hauptsächlich Waren in Regale einräumen und diese Regale schön herrichten. Dazu gehört auch das Putzen. Kunden werden dich bitten zu erklären, wo welche Waren stehen.

Wohl hauptsächlich die Ware einräumen bzw. Regale auf-/nachfüllen, evtl. auch mal kassieren (handhaben die Discounter unterschiedlich). Auch die Ladenreinigung gehört in der Regel da mit zu.

Regale säubern und Waren einräumen bzw.umräumen(neue Waren nach hinten und ältere nach vorne).

Hauptsächlich regale auffüllen, neue waren aus dem Lager rausholen, putzen

Sachen einräumen und bei uns neuerdings, alles neue an der Kasse, dauert mal wieder ewig.......