Weihnachtsgeld bei Aldi Nord?

5 Antworten

du hast doch sicher einen arbeitsvertrag bekommen... da müsste sowas drinnen stehen, notfalls frag dein chef/vorgesetzen.

Solche Dinge stehen im Arbeitsvertrag.  Wenn dort nichts steht dann gibt es wohl auch nichts .

Bei Aldi Süd musst du ein Jahr angestellt sein um Weihnachtsgeld zu bekommen

Nach 6 Wochen gibt es noch kein Weihnachtsgeld.

Normalerweise schon.

Genau. Vollkommen normal, dass ungelernte Teilzeitkräfte, die ihren Arbeitsvertrag nicht lesen oder verstehen können, nach 6 Wochen Aldizugehörigkeit erst einmal Weihnachtsgeld bekommen.

@MEGAMORPH

Arbeite seit einem Monat geringfügig bei OBI und bekomme Weihnachtsgeld.

@Namenvoll

Und was hat OBI jetzt mit ALDI zu tun?

MEGAMORPH manche lernen es nie.....😂😂😂