Weihnachtsgeld in der Ausbildung bei REWE?

4 Antworten

Weihnachtsgeld ist eine freiwillige Leistung des Arbeitgebers, ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Anders verhält es sich, wenn im Arbeitsvertrag eine entsprechende, anderslautende Regelung vereinbart wurde.

60% vom Gehalt, hat er mit dem Novembergehalt bekommen. An Ihrer Stelle würde ich mal nachfragen warum Sie es nochnicht bekommen haben.

Mein Sohn ist im dritten Lehrjahr,bei Rewe, er hat jedes Jahr Weihnachsgeld und Urlaubsgeld bekommen

Auch zum Kaufmann im Einzelhandel??Hat er das dann Ende November bekommen??Ich hab nämlich nichts bekommen...

Also wir bekommen weder Weihnachtgeld noch Urlaubsgeld, auch unsere Lehrlinge nicht!