Tätowierung ALDI / LIDL

5 Antworten

Aldi vs. Lidl

Das musst du schon den AG selbst fragen. Tattoos sind nicht gern gesehen im Job. Zieh einfach was langes an. Je nach dem an welcher Stelle das Tattoo ist.

Sowohl Aldi als auch Lidl sind konservative Einzelhandelsfirmen. Dort kaufen eben auch viele ältere ein. Mit einem offen sichtbaren Tattoo (oder auch Piercing) dürftest du Probleme bekommen.

boiteschema  17.06.2019, 23:46

Naja, ich habe aber im Einzelhandel usw. schon viele Verkaufspersonen mit Tatoos gesehen.

Tatoo abdecken oder klein und nicht direkt sichtbar machen

Die Tatoos sollten eigentlich kein Problem sein.Kommt auf die Toleranz des Marktleiters an.