Steuerprogramm ALDI - wann gibt es das wieder?

6 Antworten

28.12.👍🏼(aus sicherer Quelle)😊

macht vor Jahresende auch eigentlich noch garkeinen Sinn ich würd einfach noch warten

wenn du unsicher bist, so eine "einmal im jahr" aktion bei aldi zu verpassen (geht mir immer so, wenns geschirrspülerpulver & zubehör gibt),

kannst du dir das mal ansehen

https://www.buhl.de/produkte/alle/tax/product.html

ich weiss nciht, was es bei aldi kostet, aber die hier kostet 13€, wird dir jedes jahr zugeschickt - und vor allem immer mal wieder online aktualisiert...

Die kommt schon noch, Mitte Dezember haben wir ja noch nicht