Wegen Sex auf dem Schulklo von der Schule fliegen?

4 Antworten

Von Experte consillieri bestätigt

Sex in der Öffentlichkeit ist an sich schon nicht erlaubt, da man von anderen erwischt werden und somit ein Ärgernis erregen könnte. Allein dadurch habt ihr also sicher schon gegen irgendeinen Punkt in der Schulordnung verstoßen, auch wenn da jetzt nicht explizit "Sex auf dem Klo ist verboten" stand.

Darüber hinaus könnten hier aber auch noch andere Punkte betroffen sein, gegen die verstoßen wurden. Zb dann, wenn ihr nicht beide demselben Geschlecht angehört oder es sich nicht um eine Gemeinschaftstoilette handelte - dann war nämlich einer wahrscheinlich unerlaubt in den Toiletten des anderen Geschlechts. Alleine das gibt oft schon massig Ärger, wenn das ohne triftigen Grund geschieht.

Also ja, ein Schulverweis ist in so einem Fall nicht selten und demnach sicher auch zulässig.

Ja kannst du... In den Schulregeln steht auch nicht, dass du niemanden ermorden darfst - solltest du aber trotzdem nicht machen.

Wieso wartet man nicht einfach ab, bis man zuhause ist? Und wenn man unbedingt Sex auf einer öffentlichen Toilette haben will, dann machts es irgendwo, wo man höchstens Hausverbot kriegt.

Was steht es denn bezüglich dem angemessenen Verhalten drin?

Ich versteh nicht wie das überhaupt jemand mitkriegt?? Wenn die Kabinentür zu war und ihr leise wart, wo ist das Problem...