Wasserhahn Chrom erneuern/o.ä.?

Wasserhahn - (Google Chrome, lackieren, Badewanne)

2 Antworten

Versuche es mit einem Chromputzmittel. Das ist erst einmal keine große Investition. Ich denke aber nach dem Bild: Der Chrom ist mit brutalen Scheuermitteln abgerieben, und das Polierenwird nicht viel nutzen. Es gibt aber in den Baumärkten Badewannenhähne für wenig Geld, die man selbst installieren kann. Und mit einer besseren Pflege könne die dann lange gut aussehen.

Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber wir haben über der Badewanne den Boiler dazu hängen und für diese Konstellation gibt es nicht so viele => keine günstigen Angebote ... :-(