Waschmaschinentür geschlossen lassen bei Haustierhaltung?

7 Antworten

du könntest die Türe einen kleinen Spalt offen lassen dann kann keine Katze rein und die Wama bleibt frisch

Hallo, alsdgurf.

Laß doch auf, denn deine Geschnurre werden für die neue Höhle dankbar sein während die Maschine gelüftet wird.

Meine Dame Hakku saß zu gern besonders bei großer Wärme drin, weil es da vom Metall kühl war, und ich schaute eben immer nach bevor ich das Teil belud, los legen ließ.

Das Schauen wird dir ein Reflex werden, ebenso, wie du guckst, ob Herd aus ist bevor du die Wohnung verläßt, lG.

Hat die Waschmaschine eine Trocknerfunktion und nutzt ihr diese? Wenn ja ist das Türenschließen kein Porblem.

Ansonsten habe ich auch schonmal Netz/Gitter Abdeckungen für Waschmaschinen gesehen. Ich weiß nur nicht ob es die zu Kaufen gab oder ob das Do-It-Yourself war.

Bevor du wächst einfach davon überzeugen das kein Tier in der Trommel Platz genommen hat.

Wo ist das Problem, vor dem Befüllen nachzuschauen, ob es sich eine Katze in der Waschtrommel gemütlich gemacht hat?