Waschmaschine versperrt Tür, was tun?

5 Antworten

Auch meine versuche mich mit meinem Körpergeruch da gegen zu stemmen

ROFL!!! Wie dein ganzer KörperGERUCH hat nicht geholfen? Zu wenig Knoblauch gegessen?! *GRINS*.

Sorry, aber dieser Fehler konnte nicht unkommentiert bleiben.

Läuft die Waschmaschine denn noch? Normalerweise bewegt die sich, wenn sie zu leer ist, aber das hilft dir jetzt natürlich nicht, vielleicht bewegt die sich, wenn sie noch läuft alleine ein Stück weiter.

Sie ist jetzt aus. Sie hätte auch nur die Möglichkeit, nach vorne zu laufen, also die Tür noch weiter zu versperren.

@defenderofbu

Okay, dann such dir zwei sehr kräftige Nachbarn oder Freunde (kräftige Arme, nicht kräftiger Körpergeruch :-D), und die sollen zusammen die Tür weiter aufstemmen. Geht das nicht, wirklich versuchen übers Fenster reinzukommen.

Hat das Badezimmer ein Fenster?

Ja, aber ich wohne im zweiten Stockwerk, da komme ich leider nicht rein.

@defenderofbu

Hat dein Nachbar keine Leiter?

@MsMagikarp

Stimmt, das wäre noch eine Idee. Allerdings hat mein Vermieter fliegengitter angebracht, dann müssen ich dieses kaputt machen, ist sicher auch nicht nah seinen Wünschen.

@MsMagikarp

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar nicht durch das Fenster komme, das ist zu.

Auch meine versuche mich mit meinem Körpergeruch da gegen zu stemmen

Sollte die Tür ohnmächtig werden? :D

Wenn du keine andere Möglichkeit hast, wirst du die Tür wohl oder übel beschädigen müssen.

hahahahaha

dein körpergeruch kann maximal ein paar bakterien und eine tüte voll luft bewegen, aber keine waschmaschine

Ich weiß, war ein Fehler, hab ich schon bearbeitet :-)

@defenderofbu

ok, war aber äußerst lustig.

aber mal ohne flax: such dir jemand mit ordentlich power in den armen und drücke sie gemeinsam zur seite.

@noname68

Aber wie denn, man kommt ja nur mit den fingern durch die Tür?

Läuft die Maschine noch? Dann warte bis sie fertig ist. Damit kein Schlauch abrutscht oder so. Eventuell hat die Maschine dann durch das Schleudern sich noch mal bewegt und die Tür geht auf. Wenn nicht, hilft nur Kraft. Hol dir starke Männer, und schieb die Tür auf.

Sie läuft nicht mehr. Ich bekomme dir Tür jetzt aber so weit auf, dass ich meine Hand durch stecken kann. Hilft nur leider auch nichts.