Waschkeller Nachbarn

9 Antworten

ja sicher hat niemand an deiner maschine zu fummeln

aber ich würde mal nach dem sinn fragen, manche machen so etwas zb, weil es sonst anfängt zu brennen^^

ich hatte mal irgendetwas in der art, hab mich auch total aufgeregt und es geändert, das war gar nicth gut, da wurde gepfuscht und die hatten dem pfusch so entgegen gewirkt, weil sie kein geld für reparatur hatten/wollten

also besser fragen^^

Ich möchte nicht, dass jemand einfach den Stecker MEINER Waschmaschine zieht, wenn ich sie nicht sofort ausräume.

Wenn man keine Probleme hat, kann man sich auch selbst welche machen. Wo ist das Problem, wenn jemand einen Stecker herauszieht?

Kann es sein, dass der andere Mieter nicht möchte, dass Hausstrom nicht steigt und deswegen die Stromzufuhr unterbricht? Sicher sind das Centbeträge, aber manche Menschen sind halt penibel.

Kindergarten. Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Was kann ich da machen, bzw. kann ich überhaupt was machen?

In ein Eigenheim ziehen, wenn Dir solche Kleinigkeiten schon die Nerven rauben.

Das alte Spiel in Mehr-Parteien-Häuser... wenn Du einen ordentlichen Klecks Schmierseife, mit etwas Lebensmittelfarbe versetzt, oben auf den Stecker streichst (nicht in die Steckdose sabbern lassen) dann fässt das bestimmt niemand mehr an ;-)... am Besten sind hier "natürlich vorkommende Farben"!

Derjenige, der die Stecker immer zieht, wird Dich dann wohl in absehbarer Zeit mal so rein zufällig und nebenbei deswegen ansprechen!

Mfg

Was ist daran denn so schlimm, wenn sie sowieso nicht mehr wäscht spart das nur Strom. Aber sonst hänge einen Zettel auf das du das nicht möchtest

User22221  23.04.2015, 23:05

wo geht der strom den hin, wenn die maschine nicht läuft?

für die 3 zahlen im display?

Celli1204  23.04.2015, 23:38
@User22221

Ja geanu für die. :D ne keine ahnung hat mir meine Mutter mal gesagt, hab nicht weiter drüber nachgedacht.. vielleicht auf wegen Brandgefahr oder so

es wäre sinnvoller die Tür aufzumachen.

Schild dran hängen-bitte keine Änderungen vornehmen-.