Waschbecken gebrochen?

8 Antworten

Und wie sieht es bei Deinen Eltern aus? Haben diese eine PHV? Denn bei vielen ist dann auch noch der außerhalb des Elternhauses lebende Studierende eingeschlossen.

Ein Waschbecken kostet in einfacher Ausführung ca. 30-50 Euro, der Abbau des alten Waschbeckens und Anbau des neuen Waschbecken ca. 80-120 Euro und dann kannst du noch Fahrtkosten von ca. 20-50 Euro rechnen. Fragen deinen Vermieter ob er sich auf Ratenzahlung einlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... wurde wirklich auch von Mami bzw. Papi son Ding nicht abgeschlossen?

Dann sollte geprüft werden, ob der Berater/Makler zu haften hat!

Zudem, warum sollte der Vermieter einen Anspruch haben auf den kompletten Austausch, allenfalls der Schaden wird doch ersetzt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt darauf an was für ein Waschbecken es war, sicherlich kein Designerbecken....^^^

Normale Waschbecken bekommt man schon unter 100€, zzgl. Einbau bist Du wohl so bei 150€.

Ein ganz einfaches Waschbecken kostet zwischen 50€ und 70€ und ist recht schnell ausgetauscht.

Alles in allem bleibst du locker unter 100€.