Was zum unterschreiben vom Ausbildungsvertrag anziehen?

8 Antworten

Hallo David :) Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Zur Vertragsunterzeichnugn ist Anzug auf jeden Fall passend. Wenn du dir overdressed vorkommst kannst du ja auch nur eine Jeans, Hemd und Sakko anziehen, aber Anzug ist auf jeden Fall empfehlenswert. Bei unserer Vertragsunterzeichung hatten auch alle Jungs einen Anzug an. Und vergiss nicht: Die Spitze der Krawatte ist, wenn du stehst, auf Höhe deiner Gürtelschnalle - nur dann ist sie richtig gebunden :)

Viel Spaß!

Wenn Du nur noch den Ausbildungsvertrag unterschreiben mußt, Vorstellung usw. schon gelaufen ist, reicht ganz normale Kleidung!

Zieh den Anzug an, vor allem, wenn Du dich darin wohl fühlst, dann bewegst Du dich auch richtig und hinterläßt einen guten Eindruck. Hyppy New Year!

Hallo David,

In einem Anzug macht das schon mal einen guten Eindruck da du ja auch später einen Anzug bei der Bank tragen wirst wäre dies schon mal empfehlenswert.

Gruß

Geh ohne kleidung ;) Nein spass anzug klongt gut :)

baslerin95  01.01.2013, 17:14

*klingt