Ausbildungsvertrag unterschreiben verschieben?

3 Antworten

Ich würde anrufen, dass kommt besser rüber als eine E-Mail.

Wenn du umbedingt eine E-Mail schreiben möchtest, würde ich es so schreiben:

Sehr geehrte ...,

Wäre es möglich den Termin am... um.. zu verschieben, da ich an den letzten Unterrichtsstunden vor den Prüfungen gerne teilnehmen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

LG Resa900

las dir n neuen termin geben und nicht wäre es möglich. Wenn du an dem Tag nicht kannst dann kannst du nicht

SuicidalxDream
Fragesteller

Mache mir nur sorgen das sie es Negativ sehen das ich es erst den Termin angenommen habe und den wegen den Unterricht verschieben möchte.

Rufe doch einfach an und erkläre das.