Was zahlt DHL bei Paketverlust ?

2 Antworten

Du bekommst nur etwas, wenn Du es als versichertes Paket (also mit Sendungsnummer) verschickt hast.

Lege DHL die 350 Euro Rechnung vor... Aber wenn im Paket die 140 Euro Rechnung ist und das Paket wieder auftaucht, hast Du ein Problem.

Nur wenn das Paket versichert versendet worden ist.

audikays4
Fragesteller

Das ist ein Versichertes Paket bei DHL gewesen . Inhalt bis 500 Euro Versichert . Im Paket ist keine Rechnung , habe die Lautsprecher über ein  Forum verkauft . Einlieferungsbeleg mit Sendungsnummer ist vorhanden .