ILS Retoure geht zurück an mich, wer Zahlt?

1 Antwort

nein, aber Sie können versuchen, bei der ILS die Verspätung zu rechtfertigen. Dazu sollte beweissicher dukumentiert sein, dass bei regulärem Postlauf die Rücksendung fristgemäß eingegangen wäre und dass der Fehler des irregulären Versands bei der DHL lag.

Dazu gehört auch, dass die Sendung ordnungsgemäß adressiert und frankiert war.

llennac
Fragesteller

An jeder Ecke wird einem in diesem Staat ans Bein gepinkelt,

ADAIA  06.11.2012, 23:51
@llennac

Was hat denn das bitte mit dem Staat zu tun? Entweder hat die Post einen Fehler gemacht, oder SIe. Der Staat ist da schön außen vor :)