DHL Nachforschung Österreich?

2 Antworten

Ein Nachforschungsantrag kann unter Umständen lange dauern. Teilweise kann das wochenlang dauern. Immerhin muss DHL suchen und das geht eben nicht immer von heute auf morgen.

Isabe11a
Fragesteller

Die werden doch zumindestens Nachverfolgen können, welcher Postbote das Paket an dem Tag zugestellt hat und ihn Fragen, oder?

Allexandra0809  16.05.2019, 23:05
@Isabe11a

Wer zugestellt hat, das ist klar. Ob sich dieser Zusteller noch erinnert, eine andere Sache.

Isabe11a
Fragesteller
@Allexandra0809

er muss doch eine gewisse Verantwortung dafür tragen oder? Ich gehe davon aus, dass er das Paket selber unterschrieben hat und das Paket vor meine Haustür gestellt hat und es irgendeiner geklaut hat. Ich höre immer wieder von solchen Fällen.

Allexandra0809  16.05.2019, 23:09
@Isabe11a

Du erwartest tatsächlich, dass ein Zusteller weiß, wem er welches Paket vor 2 Wochen zugestellt hat? Überleg mal, 200 Pakete an einem Tag, 5 mal in der Woche, 2 Wochen lang.

Möglich, dass er sich daran erinnert, aber sicher ist es nicht.

Ach das kann noch dauern ...wir stecken mitten in der Übernahme und ein Haufen der Belegschaft ist schon weg gegangen.

Absoluter personalmangel.