2 Jahre Haft Bewährung Therapie?

1 Antwort

er wird verurteilt, soll also 2 jahre ins gefängnis, aber dann wird entschieden, dass die strafe, wenn er unter auflage eine therapie macht, in eine bewährungsstrafe umgewandelt wird
also er darf draußen rumlaufen, muss aber zur therapie und zu anderen 'kontrollen' und sobald er davon was verpasst, nicht mitmacht, oder wieder so'ne ekelhafte sch***e macht, kommt er wieder in den knast, bzw wird erstmal verwarnt und kommt dann wieder rein, wenn er sich nicht ändert
gibt's ja immer wieder solche bewährungsauflagen, finde ich aber in diesem fall alles andere als gerechtfertigt