Was würde passieren, wenn jemand auf seinem eigenen You Tube Account (nackt -selfie-Videos) öffentlich hochladen würde?

5 Antworten

Die werden denke ich gar nicht erst veröffentlicht, da Youtube die Videos "scannt".

Es gibt ja Videos auf YouTube, in welchen Personen nackig sind. Aber meistens eher im medizinischen oder Körperpflegebereich, zum Beispiel wie man waxt, oder so. Denke halt, dass diese Videos automatisch erst ab 18 Jahren angeguckt werden können. Lädt man ggf. ein Video hoch, in welchem man mehrere Nacktbilder in einer Art Slideshow von sich zeigt, kann es auch gut sein, dass das Video gar nicht erst zum Upload freigegeben wird.

Die werden entfernt oder gar nicht erst freigegeben und das wird nicht manuell gemacht sondern automatisch

Das System von denen ist aber auch fehleranfällig und kann bei ähnlich aussehenden Dingen mal falschen Alarm schlagen

Normalerweise entfernen die Moderatoren von YouTube diese Videos was eventuell auch zu einem Permanent-Ban führen könnte. :)

verreisterNutzer  07.06.2022, 17:50

" Also so ähnlich wie zum Beispiel hier bei Ratgeber Gute Frage hier auf dieser Internetplatgform im allgemeinen so..."

Vermutlich werden die entfernt.