You Tube copy and paste video?

4 Antworten

Was Andere machen muss dir egal sein. Dein Kanal, deine Verantwortung.

Du weißt nie, ob die Anderen eine Erlaubnis, eine Lizenz oder vergleichbares besitzen, damit sie es machen dürfen.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber, das es einigen egal sein wird.Das bedeutet aber keine Erlaubnis für dich.

https://www.checked4you.de/tv-musik/film-fernsehen/youtube-co-was-darf-ich-und-was-nicht-252176

Hi,

das darf man nur mit Erlaubnis der Rechteinhaber machen, anderenfalls verstößt du gegen das Urheberrecht.

Nindo02
Fragesteller

Ich sehe in letzter Zeit öfter so You Tube Kanäle wie Quantum Tech HD und ähnliche Kanäle. Ehrlich gesagt bezweifle ich es ob die die Erlaubnis haben... Was passiert denn wenn man gegen das Urheberrecht verstößt? Bekommt man nur einen Strike von YouTube?

Danke für die Antwort.

Nindo02
Fragesteller
@herja

Danke für die Antwort

Das geht nur mit Erlaubnis des ursprünglichen Erstellers des Videos, was du verwenden willst. Am besten dann zusätzlich nochmal in der Beschreibung deren Kanal verlinken

Ja darfst du

Woher ich das weiß:Recherche