Datenschutzbeschwerde bei Google einreichen?

5 Antworten

Hi,

Ich würde sagen, das geht in Ordnung, weil es schließlich dein eigener kanal betrifft, der dann gelöscht wird.

Dennoc könnte jemand anderes auch so einen Kanal haben, weil nicht nur du diesen Namen unter mehrere Millionen Nutzern von Youtube besitzt. (wahrscheinlich)

Dennoch habe ich Zweifel, dass der Kanal direk gelöscht wird, weil man als Nutzer normalerweise 3 "Strikes" braucht, bevor man gelöscht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktioniert nicht.

Verwende bitte die Option "Vergessener Nutzername". Dort kannst du alle von dir möglichen E-Mail-Adressen testen und herausfinden ob damit ein Konto registriert wurde.

Da bietet sich doch eher an, bei Google neue Zugangsdaten zu holen bzw. den Zugang zu reaktivieren.

Hast du denn die Email vom Google Konto noch?

ReyloTargaryen
Fragesteller

Nein

ReyloTargaryen
Fragesteller

Ich hab schon alle möglichen E-Mails ausprobiert die mir als primitive 10-jährige vielleicht eingefallen wären, aber keine hat gepasst.