Was verdient ein Subdirektor bei der Ergo?

1 Antwort

Wenn man kurz stöbert, scheinen Subdirektoren die Leiter von Filialen mit mehreren Angestellten zu sein.

Ergo veröffentlciht seine Gehälter nicht und das Gehalt ist bei solchen Unternehmen durchaus vom Erfolg abhängig.

Ungefähre Angaben findest Du hier:

http://www.lohnspiegel.de/main/zusatzinformationen/versicherungskaufleute/was-verdienen-versicherungskaufleute

Wenn es um eine größere Agentur, z.B. nur mit Firmenkunden geht, kann es auch erheblich mehr sein.