Was verbraucht ein Mini Cooper auf Kurzstrecken?

2 Antworten

Sorry aber hier sind echt ein paar Leute in diesem Forum unterwegs, die nur Scheiss reden. Fahre selbst einen 5 Jahre alten Cooper und bin super zufrieden. Und jeder Golf ist in meinen Augen langweiliger Mainstream scheiss. Mag ein gutes Auto sein aber mir wär er zu langweilig. Zu Deiner Frage: Spritverbrauch ist eigentlich okay zwischen 6 und 7 Liter in der Praxis. Zur Versicherung kann ich dir in meinem Fall nicht viel sagen, da ich noch die Vollkasko hab, die an und für sich eher teuer ist. Einfach mal auf Check24 suchen:)

die verbrauchen wie sau, kann ich da nur sagen und mal ernsthaft, bei mini bezahlst du bmw und fertig ist.das ding ist so schrottig, das möchte ich noch nicht mal geschenkt haben.es gibt sehr gute alternativen zu minis, die ein super preis/leistungsverhältnis haben

Wally1
Fragesteller

Welche alternativen hast du denn?

rotius  19.08.2009, 20:48
@Wally1

den mito zb, kostet 10000€ weniger, bei größerem motor und bessere ausstattung.btw sieht er viel sportlicher aus und ist insgesamt auch größer.

Wally1
Fragesteller
@rotius

Danke!!