Was kostet ein Ford Mustang bj 07 in der versicherung und Steuer und wie viel verbraucht er?

3 Antworten

Steuer 6,75€/angefangene 100ccm

Versicherung musst du selbst ausrechnen. Bringt ja nichts, wenn ich hier 55€ im Monat zahlen würde und du vielleicht 200€. Deine persönlichen Versicherungsvoraussetzungen kann hier niemand wissen.

Verbrauch kannst du mit dem kleinen Hebelchen im Fahrerfußraum unten rechts stufenlos regeln. Ich hab den 07er GT (V8 305PS) mit 9,2l gefahren, aber auch mit 17l/100km.

Wenn Du schon so fragst, dann ist das Auto zu teuer. Es ist ein Fahrzeug für diese Leute, bei denen die Kosten keine so grosse Rolle spielen. Es ist mit Sicherheit in allen Punkten teuer.

Hier gibts Infos: http://www.mustang-inside.de/

Es gibt Versicherungs und Steuerrechner im Internet, kannst Dir alles selbst aufrufen!

JackMill
Fragesteller

Ja aber ich wollte mal Erfahrungswerte von anderen haben