Was kostet ein Roller mIt 45 km an Steuern und Versicherung?

4 Antworten

Steuern keine, Versicherung kommt drauf an wie alt du bist, was alles versichert werden soll, welche Versicherungsgesellschaft und wann du es versicherst.

Das Versicherungskennzeichen gilt immer bis zum letzen Februar. Wenn du es jetzt kaufst ist es natürlich billiger als im März, aber nicht halb so teuer, obwohl das halbe Jahr um ist.

Für das ganze Jahr (also im März) kostet es zwischen 40 und 70 € Haftpflicht. Kasko erheblich mehr, je nach Wert des Moppeds.

... oh, ein Kenner? Wo bitte im Versicherungsschein wird denn der Wert dieser Dinger abgefragt und eingetragen?

... meine nimmt für die KH 43,00 EUR/Jahr und jetzt ab September bis Ende Februar noch 25,80 EUR. Allzeit Gute Fahrt.

Das beinhaltet alles der Kauf des Nummernschildes. Das kostet um die 100€ im Jahr und kann man bei der Versicherung kaufen.

Hallo

Steuern bezahlst du keine, nur die Versicherung

und die kostet ca. 80-100€ im Jahr

kannst du bei jeder Bank oder Versicherung abschließen

Rechtschreibfehler bitte missachten

du willst doch eine hilfreiche Antwort haben, oder?

dann sollte man schon auch den nötigen Respekt zeigen und sich ein wenig anstrengen bei der Rechtschreibung.

Bin auch deiner meinung allerdngs hab ich das auf dem Handy geschrieben und erst hinterher bemerkt danke für die antwort