Mini cooper...wer hat erfahrung?versicherungskosten etc

Das währe mein traumauto..ja oder nein?:) - (Auto, Versicherung, etc.)

3 Antworten

Für die Versicherung ist nicht nur das Auto maßgeblich, sondern auch deine persönliche Schadenfreiheitsklasse.

Meine Freundin hatte einen und ich muss sagen sie sind nicht schlecht. Allerdings bevorzuge ich meine eigenen Autos mehr. Für einen Mann jedoch total ungeeignet!

Zur Versciherung kann ich nicht viel sagen glaub aber nicht, dass sie so teuer ist.

Wie recht Du hast.In der Anschaffung sehr teuer. Steuermäßig weiß ich würde ich sagen, na,ja. Versicherung weiß ich nicht. Kenne Jemand der für ein gebrauchres, über 16000€ bezahlt hat. So ein Auto war immer mein Traumauto.