Was und wie schreibt man eine Bestätigung an FA über gefahrene km mit dem Auto vom anderen Person?

1 Antwort

Das Finanzamt möchte bestimmt eine Auflistung, an welchen Tagen er Dir das Auto geliehen hat und wie viele Kilometer Du damit gefahren bist.

Ich würde ein kurzes Anschreiben machen und eine Auflistung auf einer separaten Seite.

kuklenok
Fragesteller

Vielen Dank f. Antwort. Hm.... hane kein Fahrtenbuch geführt. und es gab noch paar Freunde wo ich auch geliehen hab.und jetzt weiss ich auch nicht die genaue daten. Habe gedacht, dass je von denen eine Bestätigung mit angaben vom Auto und sich schreibt. Aber halt wie ungefahr? Und entweder glaubt er uns, oder ....