Was tun, wenn mit meinem Ebay Kleinanzeigen Account Betrug begangen wurde?

3 Antworten

Nichts, abwarten. Deine Frau muss sich da aber keine Sorgen machen.

Demnächst vielleicht sichere Passwörter wählen.

Da ein Fremdes Konto angegeben wurde liegt gegen dich kein Grund vor Betrug in Verdacht zu stellen.

Anzeige gegen deine Frau wird fallen gelassen. Polizei wird es verfolgen aber bei auslands Konten wird es wohl zu nichts führen.

Dass ein Anwalt was bringt bezweifle ich. Der käufer hat ja vermutlich auch nicht überwiesen

Nachdem Du den vorerwähnten Thread gefunden hast, wäre es doch sinnvoll, wenn du Deine weiteren Frage als Geschädigter in diesem Zusammenhang auch dort stellst.

schumiline  31.08.2014, 09:17

Hallo rubrat, es wäre gut wenn du dich bei uns im Forum Auktionshilfe.info meldest und von deinem Fall berichtest, nur so können wir dir am besten Ratschläge erteilen welche Schritte ihr (du+deine Frau) unternehmen müsst, denn es kann gut sein, dass nicht nur der Kleianzeigenaccount von deiner Frau betroffen ist.

rubrat
Fragesteller
@schumiline

Hallo,

habe mich soebend bei euch angemeldet und dort dasselbe Thema wie hier eröffnet.

Gruß

rubrat