Was tun wenn man von Fremden Kindern/Jugendlichen "belästigt" wird, die man nicht kennt und die nichts illegales tun?

7 Antworten

Aufsteigender  Penetranz:

- ignorieren

- Schimpfen

- nach Namen fragen, ev. den Kleinsten nach dem Namen des Grössten

- filmen mit Handy und Polizei bzw. Eltern drohen

- zu den Eltern gehen, sind es verschiedene Gruppen,halt alle durchnehmen

- Eltern mit der Polizei drohen (Überlege was man anzeigen kann) . Am besten und zur Sicherheit Zeugen mitnehmen). Reicht die Mutter oder doch denn Vater.

 - zur Polizei

- Verbündete suchen und etwas dagegen machen.

Hab ich auch schon erlebt. Solang du körperlich im Vorteil bist reicht ein "Gibt's n Problem?" oft schon aus. Ansonsten einfach ignorieren, manche Menschen wird man einfach nie verstehen, und da sollte man drüber stehen. Beleidigen und pöbeln ist übrigens illegal :)

Ignorieren und weiter gehen.

Irgendwann wird es denen zu langweilig.

Falls Du mal deren Eltern triffst, sprich mit ihnen. Sie sollen ruhig erfahren, was sie sich da heran erzogen haben.

Das dumme ist ja, es sind nie die selben. Wenn ich eine Gruppe ignoriere und die abziehen, stehen am nächsten tag ganz andere Kinder vor mir

Die Eltern dieser unerzogenen Kinder interessiert dies leider meist sehr wenig. Im Gegenteil! Man kann sich von denen dann auch noch dumme Sprüche anhören.

@glaubeesnicht

Stimmt leider. Viele Eltern wollen nicht einsehen wie ihre Kinder wirklich sind. Im Notfall sind halt immer die anderen Schuld..

Ignorieren... wenn das nicht hilft greif auf die effektivste Erziehungsmethode: Angst. Wie du die Angst auslöst solltest du gut überlegen. Mit Polizei drohen, ordentlich zusammen schreien oder halt Gewalt.

Auf Anschreien reagieren sie mit Lachen und bei Gewalt befürchte ich dass Außenstehende eingreifen um die "armen Kinder" zu verteidigen

dann ruf einfach die Polizei dann rennen die weg

Bei den reicht meist drohen die Polizei zu rufen schon aus😂